Clubmeisterschaften Junioren U15

Du betrachtest gerade Clubmeisterschaften Junioren U15

In der letzten Woche der Sommerferien ermittelten die Jugendlichen des TC Lossburg und des TC Betzweiler/Wälde ihre Clubmeister in der Altersklasse U15.

Bei den  Juniorinnen U15 waren die Finalspiele extrem spannend. Lola Gisonni, Ida Ruoff und Lisa Widmer lieferten sich epische Matches mit vielen langen Ballwechseln. Jede einzelne Begegnung dieser drei dauerte über zwei Stunden. Am Ende konnte Lola die Clubmeisterschaft feiern, Ida und Lisa belegten die Plätze 2 und 3.

Nach den ersten Begegnungen bei den Junioren U15 kristallisierten sich Max Ruoff und Fabian Widmer als Favoriten heraus. Einen spannenden Kampf um Platz 3 lieferten sich Noel Schaber, Jannik Maier und Sami Fuchs, mit 12 Jahren der jüngste Spieler im Teilnehmerfeld.
Nachdem jeder der drei ein Match gewonnen hatte, belegte Noel dank des besseren Satzverhältnisses Platz 3 vor Jannik auf Platz 4 und Sami an 5. Position.
Im hochklassigen „Endspiel“ setzte sich Max gegen Fabian durch und ist neuer Clubmeister bei den Junioren U15.

Besonders hervorzuheben ist das sehr faire Verhalten aller Spielerinnen und Spieler untereinander.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die wie immer für eine ausgezeichnete Verpflegung der Teilnehmer sorgten.

Wer es genau wissen will, kann sich hier alle Match-Ergebnisse anschauen.